Sportliche Aktivitäten

…im Jahr 2015 

waren die sportlichen Kinder der Stadtschule an der Wilhelmskirche wieder sehr erfolgreich. Bei den Kreismeisterschaften im Schwimmen erreichte unsere Schule einen hervorragenden 2. Platz.

 

Die stolzen Sportler!

Die stolzen Teilnehmer…

Noch erfolgreicher waren unsere Leichtathleten. Im Juni 2015 wurden wir Kreismeister in den leichtathletischen Disziplinen. Bravo! Den Siegerpokal gibt es in der Schule zu bewundern.

von Mittelstraße und Rotdornstraße!

 

An den diesjährigen Bundesjugendspielen nahmen insgesamt 602 Kinder teil. Dabei wurden 193 Ehrenurkunden, 238 Siegerurkunden und 171 Teilnehmerurkunden vergeben. Eine beachtliche Leistung!

Vorbereitungen zum Staffellauf der 3. Klassen

Vorbereitungen zum Staffellauf der 3. Klassen

Daumendrücken vor der Siegerehrung

Daumendrücken vor der Siegerehrung

Stolze Sieger! Die Klasse 3f

Stolze Sieger! Die Klasse 3f