Förderverein – Mitglied werden

Einladung zur Mitgliedschaft „Freunde der Stadtschule an der Wilhelmskirche“

Wir sind eine Gruppe von engagierten Eltern und Lehrkräften, die sich entschlossen haben,

• Ideen zu entwickeln, wie sich der Schul-Raum unserer Kinder freundlicher und einladender gestalten lässt.
  • Daran mitzuarbeiten, die pädagogischen und sozialen Leistungen der Schule nach außen zu vermitteln.

Wir wollen gezielte Öffentlichkeitsarbeit betreiben und selbst Hand anlegen, wenn es darum geht, mit kleinem Aufwand große Wirkung zu erzielen.

Wir suchen Eltern, die nicht einfach die Hände in den Schoß legen, wenn es um die schulische Erziehung ihrer Kinder geht. Eltern, die für neue Ideen aufgeschlossen sind.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Ziele gefallen und Sie die gemeinsame Arbeit für unsere Schulkinder unterstützen wollen.

Regelmäßig werden neue Aktivitäten besprochen und mit viel Freude vorbereitet. Die Mitgliederversammlung findet zweimal jährlich statt.

Wir freuen uns, wenn Sie das Formular online ausfüllen oder uns die ausgefüllte Beitrittserklärung zusenden oder in der Schule abgeben.

Beitrittserklärung Förderverein

*Pflichtfeld

Boris Petrovic (1. Vorsitzender)
    Alexander Voloshyn (2. Vorsitzende)