News

Kinder-Spendenflohmarkt

Kinder-Spendenflohmarkt

Am 12.06.2026 fand in der Stadtschule zum fünften Mal der Spendenflohmarkt statt. Die Schülerinnen und Schüler haben sich dabei vom schlechten Wetter nicht die Laune verderben lassen. Während die Kassenteams im Schichtdienst die Ware verkauft haben, schauten sich die anderen begeistert im Schulgebäude um, um neue Spielsachen, Bücher und mehr zu finden. Insgesamt wurden 2.505,66€ eingenommen, die für krebskranke Kinder gespendet werden. Damit war der Spendenflohmarkt auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Schnell-Navigation

Hier finden Sie wichtige Seiten auf einen Blick zur schnelleren Navigation.

Krankmeldung

Termine

Kontakt

Downloads

Unser Schulleben

Wir dokumentieren wichtige Ereignisse und Veranstaltungen in unserem Blog.