Am 01. Juni fand der erste Teil des Auffrischungskurses für alle Lehrkräfte der Stadtschule statt. Die Erste Hilfe am Kind stand dabei natürlich mit den Themen der stabilen Seitenlage, der Wiederbelebung und Wundversorgung im Mittelpunkt. Weiter geht’s am 22. Juni mit dem 2. Teil.
Weitere Beiträge
- Unser Mathe-Känguruwettbewerb 2026
- 3.000 Euro für Forscherprojekte im Rahmen des Sachunterrichts
- Mit einem Freund an der Seite wird jede Stunde zu einem Abenteuer
- Werbung
- Der Schwimmwettkampf
- Känguru-Wettbewerb
- FSJ gesucht
- LEGO-Explore-AG beim Regionalentscheid der FIRST LEGO League Explore in Gießen







