Am 12.06.2026 fand in der Stadtschule zum fünften Mal der Spendenflohmarkt statt. Die Schülerinnen und Schüler haben sich dabei vom schlechten Wetter nicht die Laune verderben lassen. Während die Kassenteams im Schichtdienst die Ware verkauft haben, schauten sich die anderen begeistert im Schulgebäude um, um neue Spielsachen, Bücher und mehr zu finden. Insgesamt wurden 2.505,66€ eingenommen, die für krebskranke Kinder gespendet werden. Damit war der Spendenflohmarkt auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
Weitere Beiträge
- Unser Mathe-Känguruwettbewerb 2026
- 3.000 Euro für Forscherprojekte im Rahmen des Sachunterrichts
- Mit einem Freund an der Seite wird jede Stunde zu einem Abenteuer
- Werbung
- Der Schwimmwettkampf
- Känguru-Wettbewerb
- FSJ gesucht
- LEGO-Explore-AG beim Regionalentscheid der FIRST LEGO League Explore in Gießen







