Liebe Eltern,

vom 06.03.-10.03.2023 müssen Corona bedingt weitere Anpassungen des Schulbetriebs vorgenommen werden. Oberste Priorität ist, den Schulbetrieb weiterhin sicherzustellen. Hierbei kann es jedoch vorkommen, dass einzelne Gruppen zusammengelegt werden müssen, da auch nicht mehr alle Vertretungskräfte eingesetzt werden können.

Ist Ihr Kind im Pakt angemeldet, so steht es Ihnen frei, es bereits nach Unterrichtsschluss oder nach dem Mittagessen abzuholen. Eine Rückerstattung des Mittagessens kann jedoch nicht vorgenommen werden. Hier bitte ich um Ihr Verständnis. Bitte informieren Sie hierzu die Klassenlehrerin/ den Klassenlehrer, sollte Ihr Kind nicht am Modul 1 teilnehmen.

Aufgrund des anhaltenden hohen Krankenstands ist die Betreuung ab 14:30 Uhr geschlossen, da auch unserem Träger JJ kein weiteres Vertretungspersonal zur Verfügung steht.

Diese Regelungen gelten zunächst bis Freitag, den 10.03.2023.

Margit Boas / Rektorin