In Rahmen der Inklusionswoche haben die Klassen 3c und 4e am Freitag, den 07.07.2023 ihre Kunstwerke zum Aliceplatz gebracht und ausgestellt. Ernesto Filippelli, der Projekt-und Workshopleiter, hatte dafür ein großes Mandala im Alicebrunnen vorbereitet. Unter der Leitung von Frau Uralli und Begleitung von Frau Peters konnten die Kinder der Stadtschule stolz ihre Selbstbildnisse und Ideen zum Thema präsentieren.
Weitere Beiträge
- Unser Mathe-Känguruwettbewerb 2026
- 3.000 Euro für Forscherprojekte im Rahmen des Sachunterrichts
- Mit einem Freund an der Seite wird jede Stunde zu einem Abenteuer
- Werbung
- Der Schwimmwettkampf
- Känguru-Wettbewerb
- FSJ gesucht
- LEGO-Explore-AG beim Regionalentscheid der FIRST LEGO League Explore in Gießen







